Homestory-Giulia

Giulias Lieblingsecke in ihrer Wohnung


Name: Giulia Wilzewski
Alter: 21
Tätigkeit: studiert Modejournalismus an der Amd
Hobbies: Reisen; Kino; in der Stadt bummeln; neue Sprachen lernen
Lieblingsstadt: London



stay in: Wo kaufst du deine Inneneinrichtung ein?

Giulia: Ich versuche bei meiner Einrichtung Basics von Ikea mit besonderen Teilen zu kombinieren. 
Neben Schränken von Ikea finden sich bei mir zum Beispiel auch antike Kommoden oder besondere Stücke die ich aus dem Urlaub mitnehme. Bei meiner Dekoration bin ich eher spontan. Immer wenn ich bei einem netten Laden vorbeikomme, halte ich Ausschau nach besonderen Stücken.


stay in: Was ist deine größte Inspirationsquelle was Einrichtung und Mode angeht?

Giulia: Meine größte Inspiration bei meiner Einrichtung hole ich mir tatsächlich aus Einrichtungsmagazinen, wie zum Beispiel Elle Decoration. Hauptsächlich habe ich aber durch meine Mama, die Liebe zum Dekorieren entwickelt. Sie hat schon immer viel Wert darauf gelegt, unser zu Hause so liebevoll wie möglich zu gestalten. 


An Weihnachten wird alles passend umdekoriert.

stay in: Gibt es einen roten Faden zwischen deiner Einrichtung und deinem Stil?

Giulia: Allgemein ist mein Einrichtungsstil mädchenhafter, als mein Kleidungsstil. Trotzdem gibt es die Parallele, dass ich immer versuche alles aufeinander abzustimmen, sowohl bei meinen Outfits, als auch bei meiner Dekoration. Letztendlich kann ich mich aber gar nicht auf einen Stil festlegen. Am liebsten hätte ich ein riesiges Haus in dem ich jedes Zimmer in einem anderen Stil einrichten könnte (lacht). 


Die Geschichte zu dieser Lampe könnt ihr in unserem Video hören. 


Stay in: Auf was achtest du am meisten bei Einrichtungen?

Giulia: Das Wichtigste bei einer Einrichtung ist für mich, dass man wirklich sieht dass eine Person in der Wohnung lebt. Es gibt ja Häuser, die wahnsinnig toll eingerichtet sind, bei denen man aber das Gefühl hat, dass sie nur als Showroom dienen. Ich achte allgemein auf meine selbst ernannten drei Bs: Blumen, Bettwäsche und Bücher.Frische Blumen sind für mich ein Zeichen dafür, dass die Person auf Details achtet und sich auch mal etwas Kleines gönnt um es gemütlich zu haben. Frische und schöne Bettwäsche gehört in jedes zu Hause und mit tollen Büchern kann man mich immer beeindrucken (lacht). Stay in: Auf was achtest du am meisten bei Einrichtungen?


Giulias Küche macht Lust auf Süßes.
Fotos: Andrea Tzelepides




Danke für das Gespräch! 


Hier stellt uns Giulia ihre Lieblingsteile vor: 












CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Schöner Artikel ! Und das Video dazu ist sehr süß geworden. Allerdings würde ich es kürzer halten, weil ich es gegen Ende etwas langatmig fand.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Zimmer! Was ziemlich gut reinpassen würde ist eine Hängematte. Kannst du dir ziemlich billig von http://haengemattenshop.com/ bestellen ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Wir möchten dich dabei nur bitten, nett und sachlich zu bleiben. Anstößige, rassistische und beleidigende Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Vielen Dank!
Dein stay in - Team