Homestory - Claudia


Wohnzimmer & Raum der Kreativität


Name: Claudia Ensinger
Alter: 50
Tätigkeit: Executive Director HR
Hobbies: Kochen, Wandern, Fotografieren,…
Lieblingstädte: London & Venedig

stay in: Wo kaufst du deine Inneneinrichtung?

Claudia: Die meisten Möbel und Einrichtungsteile sind von Kare, allerdings finden sich in der gesamten Wohnung Sachen für‘s kleine Budget bis hin zu ein paar Designerstücken. Vieles habe ich aber auch geerbt oder vor Ewigkeiten geschenkt bekommen.

stay in: Was ist das Besondere an deiner Wohnung?

Claudia: Ich denke, dass jeder Ecke anders aussieht. Auch farblich habe ich mich total ausgetobt und versucht alles so gemütlich wie möglich einzurichten. Die Farben des Wohnzimmers ändere ich allerdings immer mal wieder, momentan mag ich türkis sehr gerne aber dank den Kissen und dem Teppich, die leicht austauschbar sind, kann ich nach Lust und Laune das ganze Farbkonzept umändern.

Das farbenwechselnde Wohnzimmer
stay in: Welche ist deine Lieblingsecke?

Claudia: Die Kuschelecke auf der Galerie. Dort ziehe ich mich nach einem langen Arbeitstag zurück, entspanne und schaue sonntags Tatort. Oftmals fallen mir dort auch irgendwann die Augen zu, was höchstwahrscheinlich an dem hohen Komfort der Kissenecke liegt.
Die Kuschelecke sorgt für reichlich Entspannung
stay in: Spiegelt sich die Tatsache, dass du gerne mit Farben spielst, auch in deinem Kleidungsstil wieder?

Claudia: Eher weniger. In der Tat greife ich hin und wieder zu Farbtupfern um mein Outfit aufzupeppen, aber an sich trage ich gerne cleane Klamotten mit wenig Farben. Allerdings ist das teilweise auch auf meine Arbeit zurückzuführen – dort möchte ich nicht knallbunt herumlaufen, aber ich bin generell eher der schlichte Typ. 
eine weitere kreative Ecke der Wohnung

stay in: Also passt du dich in der Mode dem Alltag an und lebst im Interior deine Kreativität aus?

Claudia: Ja, das könnte man so sagen. Im Interiorbereich macht es mir einfach Spaß, mit Farben zu spielen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. 

Claudias selbstgebastelter Adventskranz
Fotos: Lorraine Wandl

Danke für das Gespräch!



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Wir möchten dich dabei nur bitten, nett und sachlich zu bleiben. Anstößige, rassistische und beleidigende Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Vielen Dank!
Dein stay in - Team