Homestory - Yannick


Arbeits- und Wohlfühlbereich zugleich

Name: Yannick Möller

Alter: 24
Tätigkeit: Sales Manager bei Affilinet
Hobbies: Tennis, Reisen,…
Lieblingsstadt: Amsterdam


stay in: Wie wichtig sind dir Inneneinrichtung und Mode?

Yannick: Inneneinrichtung ist für mich eine Möglichkeit es sich zuhause gemütlich zu machen und etwas besonderes aus seiner Wohnung zu machen. Durch Mode kann man seine Persönlichkeit besser ausdrücken, das ist für jeden sichtbar wobei meine Wohnung nicht sofort für jeden zugänglich ist. Eigentlich ist mir beides wichtig, aber eben für ein unterschiedliches Publikum. 

kreativer Stauraum in der Küche
Arbeitsunterlagen vs. grüne Deko

stay in: Wo kaufst du deine Möbel und wo deine Kleidung?


Yannick: Meine Möbel habe ich oft bei Ikea geholt, der Tisch ist zum Beispiel von Kare und ich wünschte ich hätte das nötige Kleingeld um all meine Möbel dort zu kaufen. Ich bin gar nicht so der Ikea-Fan, aber wegen der erschwinglichen Preise und des guten Essens bin ich doch immer wieder dort und kaufe ein. Bei meinen Klamotten ist es ähnlich, ich kaufe viel bei Zara aber wenn ich ein bisschen Geld übrig habe gehe ich viel lieber zu Hugo Boss. 

stay in: Welches ist dein Lieblingsteil in deiner Wohnung?

Yannick: Der beleuchtete HOME-Schriftzug im Wohnzimmer. Den habe ich letztens bei Depot gefunden und mich nach einer Weile dazu entschlossen mein kleines Reich damit aufzuwerten. Wenn man am Tisch beim Essen sitzt oder sich auf der Couch entspannt wandert der Blick immer wieder dort hin, es ist eine kleine Besonderheit in meiner sonst recht schlichten Wohnung.

der heißgeliebte 'Home'-Schriftzug
stay in: Wo hältst du dich am meisten auf?

Yannick: Sobald ich abends von der Arbeit nachhause komme, gibt es für mich nichts schöneres als mich auf die Couch zu legen und zu entspannen. Dort kann ich außerdem essen, arbeiten, Netflix schauen oder einfach Musik hören und abschalten. 

der gemütlichste Platz zum Entspannen
Fotos: Lorraine Wandl
Danke für das Gespräch!







, ,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Wir möchten dich dabei nur bitten, nett und sachlich zu bleiben. Anstößige, rassistische und beleidigende Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Vielen Dank!
Dein stay in - Team